Nur 2 Mal am Tag online - Beziehung?

3 Antworten

Nur 2x am Tag auf Snapchat online sein finde ich nicht schlimm - wenn er dir aber über den Tag schreiben möchte/schreibt und du dann immer erst nach Stunden kurz online bist und dann wieder Stunden nicht kann man eben kein Gespräch über Chat führen - da könnte ich schon verstehen, wenn einem das als Partner zu wenig ist. Aber dass er dann gleich an Fremdgehen denkt, finde ich nicht nachvollziehbar.

Ja würde ich. Das ist keine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität

Wenn er dir nicht vertraut dann gib ihm den Laufpass.