Nummer von der Ex obwohl in einer Beziehung?

PS: als ich fragte warum er die Nummer noch hat sagte er wegen der Insolvenz.

2 Antworten

Ich habe teilweise Telefonnummern von Leuten, die längst verstorben sind im Handy. Durch die große Speicherkapazität löscht man halt nicht mehr.

Da passt was nicht. Du hast ein drei Jahre lang verstecktes Handy zufällig gefunden, aufgeladen, eingeschaltet und entsperrt und dann darin herumspioniert?! Dein Ernst?! Ich würde dich auf der Stelle beenden und komplett den Kontakt zu dir abbrechen. Das mit der Privatsphäre hast du nicht verstanden.

Solang sie ihn nicht anruft und zutextet, ist es doch wurscht. Wenn er sich aber noch regelmäßig die gemeinsamen Urlaubsbilder und -videos anschaut und leise weint, dann könntest du dich vielleicht dezent mal nach einem stabileren und neuen hombre umschauen ;-)