Nummer Sperren auf Haustelefon

4 Antworten

Inwiefern? Man kann Nummern sperren, so daß sie nicht mehr angerufen werden können, wenn man eine Telefonanlage hat, über die das Telefon läuft, oder evtl. man hat ein spezielles Telefon, das dieses ermöglicht, die regulären Telefone haben diese Funktion eher nicht.

Mit modernen Geräten kein Problem, es hängt von dem Stand der Technik ab.

Rufe Deinen Provider an und lasse dort die Nummer sperren.

Von den Routereinstellungen der Fritzbox geht das auch. Falls ihr eine FB habt.