Nummer kurz in status gehabt?

1 Antwort

Ja die hat ein Recht dich Anzuzeigen laut: Nach Artikel 8 der Grundrechtecharta hat jede Person das Recht auf Schutz der sie betreffenden personenbezogenen Daten. Zudem sind das Recht auf Auskunft und das Recht auf Berichtigung geregelt. Auch die Kontrolle des Datenschutzes durch unabhängige Stellen wird garantiert.

germanils  01.12.2023, 17:38

Und jetzt zeigt sie ihn bei der UNO-Menschenrechtskommission an oder was? Lächerlich.

Zudem bezieht sich das nicht auf Privatpersonen.

germanils  01.12.2023, 21:11
@JJInDieMayMay

Blödsinn. Lies nochmal nach wie die Gewaltenteilung funktioniert.

Was Du oben zitierst, wurde Jahre später zur DSGVO und die gilt nicht für Privatleute.