Nummer hergeben?

5 Antworten

Du könntest dir einfach eine zweite (Prepaid-) Nummer für solche Fälle besorgen, dann muss man sich nicht so viele Gedanken machen...

Das lasse mal besser hübsch bleiben! Da ist Vorsicht besser als Nachsicht.

 Nicht das ich dem Kerl etwas unterstellen möchte, aber bei dem ganzen Mist der heutzutage alles so passiert, ist das wirklich Vorsicht angesagt.

Gib deine Tel.-Nr. nicht raus. Auf der Straße schon gar nicht.

Die Leute, denen du die Nr. gibst, solltest du schon länger persönlich kennen.

Das trifft auch auf deine anderen Verbindungen zu. MfG

Er hätte dir seine Nummer geben können dann wärst du etwas im Vorteil.

Das ist nicht gut.