Nummer gegeben was jz?

Ich habe es für das beste gehalten und es meinen Eltern gesagt diese waren beim ersten Anruf dabei und es ist definitiv ein Kind. Trotzdem vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass so schnell Antworten kommen. VIELEN DANK AN EUCH ❤️🥰

4 Antworten

:D Wenn du ihr etwas vertraust, ich 15m zocke regelmässig Roblox und hab nette leute kennengelernt, ich habe tatsächlich jmden schon soweit vertraut das er meinen acc paar wochen lang verwenden durfte, wir haben seit neustem auch eine kleine Whatsapp Gruppe, es kommt also darauf an wie sehr du ihr euch gegenseitig vertraut, ich vermute das sie etwas jünger sein wird (Internetsperre) also macj dir nicht zuviele Gedanken. Trotzdem gut das du dir eine 2te Meinung einholst denn sowas kann auch doof enden, Zu empfehlen ist natürlich 2 faktor sicherung am besten über E - Mail denn damit kann eig fast nix passieren

PS. Trotzdem nd zuuu schnell Nummer herausgeben ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst daraus jetzt nur lernen nicht mehr jeden deine Nummer zu geben erst wenn du sie gut kennen gelernt hast durch ihre Stimme oder durch Bildern wie Status

Tierlover111
Fragesteller

Ja aber wir hatten ja vorher nur über das Spiel kontakt also konnte ich sie ja noch gar nicht kennen lernen.

Felix1504  07.03.2023, 22:57
@Tierlover111

Ja dennoch ist snap oder instgram besser als Nummer

Soll ich es di beibringen

Das ist erst mal deine Entscheidung was du machst und was nicht trotzdem würde ich nicht Direkt meine Nummer weiter geben da du nie weist ob das jz ein 50 jahre alter Mann ist.

Vielleicht hast du ja discord, Snapchat oder insta.

Frag sie doch erstmal ob du ihr id von sis oder user von snap oder insta haben darfst

Damit du sicher sein kannst das es Kein Alter mann ist.

Ach übrigens ein guter hacker oder ein einfacher hacker können dich alleine durch deine nummer orten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war vielleicht nicht das schlauste ein fremden Person aus dem Internet deine Nummer zu geben. Aber du kannst dich erstmal entspannen. Was soll denn passieren mit deiner Nummer. Das allerschlimmste was ich mit vorstellen kann ist das du irgendein Spam kriegst.