Nummer 38 im Fahrzeugausweis (Schweiz)?

1 Antwort

Du musst einfach nur im Internet suchen dann findest du es auch

Im Fahrzeugausweis steht das Erstzulassungdatum. Position 37.

Unter Position 38 und 39 stehen dann die letzte Prüfung bzw. das Datum der letzten Ausweisuashändigung.

Also spätestens bei Übergabe des Ausweises hätte man merken müssen, dass der Wagen schon sechs Monate alt ist.

Meiner bescheidenen Meinung nach, hat der Verkäufer sicher auf den Umstand, dass es ein Vorführwagen ist, hingewiesen.