Nützliche cotw DLCs?

1 Antwort

Kommt darauf an. Wenn du Online Spielst, brauchst du die Map DLCs nicht, wenn du solo Spielst, dann sind sie natürlich Sinnvoll.
Ich selbst tendiere entweder zum Bloodhound DLC oder eine der Maps, Waffen finde ich, gibt es eigentlich genug Auswahl. (ist aber jetzt nur meine Meinung.)

Dqmitx
Fragesteller

Ich spiele viel solo, und die Oben gelistet DLCs sind die die ich bereits besitze, ich suche grade nach DLCs die nützlich sind, die bei steam unter 5 Euro kosten..

Aber trotzdem danke für die Antwort