NSU Problemlage

2 Antworten

Vllt ist die problemlage ja die politische situation das Deutschland so ÜBERMÄßIG EXTREM ausländerfreudnlich geworden ist um zu bewiesen das njichts mehr so ist wir " FRÜHER" und die ganzen *** mutwillig hier hinein lockt die dann nicht qualifiziert genug für die jobs hier sind und dem staat auf der tasche liegen und anfangen zu klauen und schlimmeres , und das sich die die nicht so tun als wären sie dem Rest der Welt irgendewas schuldig dazu getrieben fühlen etwas selbst in die hand zunehmen wozu der staat nicht in der lage sit , und das sowas wie das beispiel NSU nochmal passiern könnte doer sogar zu einer bewegung werden könnte ..

Mariesabella
Fragesteller

Waaaas? Die drei aus der NSU waren allesamt arbeitslos und sämtliche ihrer Opfer haben gearbeitet!!! Das kannst du echt nicht so schreiben! Als ob alle Einwanderer nicht qualifiziert genug wären und somit dem Staat auf der Tasche lägen! Informiere dich mal über das Umfeld der Zwickauer Zeller. Die reden darüber, dass was in der Welt passiert ihnen **egal ist. Die legen dem Staat auf der Tasche, wenn man das so sagen darf. Darf man eigentlich nicht, weil ich ja keine Ahnung habe, was die wahren Gründe sind, dass sie nicht in der Lage sind zu arbeiten.

Hört sich jetzt ein bisschen unfreundlich an. Sorry. Ich freue mich aber, dass jemand auf meine Frage eingeht.

DrAllwiss  02.03.2014, 21:57
@Mariesabella

kein problem , aber ich mein ja nicht die einzellpersonen sondern die wollen ein zeichen setzen eine abschreckung wenn du so willst, "kommt her dann passiert das mit euch" natürlich ist es da einfacher ausländer an den Typischen arbeitsplätzen z.b an nem dönerstand zu suchen als sich hinter einer hecke zu verstecken und zu warten bis einer dran vorbei läuft .. ist vor allem auch gefährlicher

DrAllwiss  02.03.2014, 22:08
@Mariesabella

ja vorallem Die Arbeitslosen die ja sagen ausländer würden ihnen die arbeistplätze klauen denken sich keine ausländer keine arbeitsplatzklauerei mehr .. und wenn ich schon nichts davon habe dann das land weil patriotismus spielt bei denen eine seeehhhr große rolle .. und wenn sie schon an der politik nichts ändern können MÜSSEN sie die Ausländer dazu bringen von selbst nicht nach deutschland kommen zu wollen , verstehste ?

„Der NSU (Nationalsozialistischer Untergrund) hat seit 1999 schinbar unbemerkt über Jahre zahlreiche Morde, Bombenanschläge und Banküberfälle in Deutschland verübt. Sein Antrieb war eine fremden- und staatsfeindliche Gesinnung. Weshalb die rassistische Gruppierung so lange unbermerkt Gewaltverbrechen begehen konnte, wirft viele Fragen auf."

Die NSU ist eine revolutionäre Terrorgruppe