Nox Player funktioniert nicht richtig, was tun?

Nox Player - (Computer, PC, Spiele)

2 Antworten

Ich kann dir nicht genau sagen wieso es nicht geht aber ich würde versuchen als alternative bluestacks zu benutzen bis auf sponsoren apps die du installieren musst ist bluestacks eine gute und kostenlose alternative

steht doch da was du machen sollst..dich mit deinem googlekonto anmelden..so wie du es auch bei deinem handy machen musst

Shani1227
Fragesteller

Ich bin schon angemeldet, aber wenn ich es runterladen will steht es trotzdem da