Frage von 1Criss1, 291

Frage zum Nox Player..?

Wie installiert man auf dem Nox Player eine neue App? Vllt auch eine die es nicht im PlayStore gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neralem, 271

Du kannst APK-Dateien via Drag and Drop in den Noxplayer ziehen. Ansonsten natürlich ganz normal über den Playstore...

Antwort
von tactless, 245

Der Nox Player ist ein Android Emulator für Windows. Logisch dass du den nicht im Playstore findest. 

Kommentar von Neralem ,

Er möchte Apps AUF dem Noxplayer installieren. Nicht den Noxplayer selbst.

Die Apps dafür sind die gleichen die auch auf deinem Androidhandy laufen...

Kommentar von tactless ,

Seine Frage wurde bearbeitet. Da stand als ich geantwortet habe nämlich noch wirres Zeug! 

Kommentar von 1Criss1 ,

Ich habe meine Frage nicht bearbeitet...