Novels mit Bilder?

1 Antwort

Nicht zu allen Orten und Charakteren gibt es auch immer Bilder, manches wird nur im Text beschreiben und ansonsten der Fantasy des Lesers überlassen.
In der Regel besteht eine Light Novel eben aus ein paar Hundert Seiten Text und nur einer Handvoll Bilder, daher werden dann nur wichtige Momente/Charaktere eben als Bild dargestellt.

Wenn es aber eine Anime oder Manga Adaption der Light Novel gibt, gibt es zumindest hier dann auch Bilder von den Charakteren/Orten wenn diese auch in der Adaption vorkommen.

Oder gibt es Webseiten mit den offiziellen Artworks zu den Novels?

In Wikis zu den jeweiligen Werken findet man in der Regel auch die Bilder aus der Light Novel.
Hier findet man dann in der Regel auch Bilder aus der Anime/Manga Adaption.