Nova Scotia Duck Tolling Retriever?

3 Antworten

Der nächste Züchter ist in Rommerskirchen. Wobei dort die Warteliste für den Wurf 2021 laut Homepage bereits voll ist. Bei einem Toller wirst du nicht umher kommen, die wenigen Züchter anzuschreiben/anzurufen und dich auf eine lange Wartezeit einzustellen. Ein solche Rasse wird der Züchter auch nicht an jeden Interessenten abgeben, da muss es schon passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH

Guck unter DRC.de dort findest du alle Züchter.

Dir ist bewusst, das es sich um einen Hund handelt, der ähnlich arbeits intensiv wie ein Border Collie ist und auf gar keinen Fall etwas für Anfänger?

Die Züchter werden dich fragen was du vorhast mit dem Hund, nach deinen Trainingszielen usw