Notruf signal ausstellen?

3 Antworten

man kann das bei den Einstellungen ausschalten. Einfach bei deine Einstellungen nach Notruf oder sos suchen dann wirst du es schon hinkriegen es zu ändern

Unter den Einstellungen - > Notfall SOS kannst du es deaktivieren. Einfach in die Suchleiste eingeben.

Mirko983
Fragesteller

Dann kriege ich das nur mit der Notruf SMS für 5 mal drücken

Aber ich möchte gerne das ich nicht direkt den Notruf Anrufe wenn ich ausversehen 3 den ausknopf drücke

Lösch doch die Notrufnummer.