Notruf Iphone unabsichtlich-muss ich bezahlen?

Übrigens es kam keine Polizei oder sonstige Notruf Dienste! Jedoch wurden meine Daten ja übermittelt

4 Antworten

Nein,man muss für Anrufe die aus Versehen getätigt wurden nicht bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cassandravx
Fragesteller

Okay Dankeschön 😃

Es handelt sich einmal mehr um Fake-News von Betrügern.

Cassandravx
Fragesteller

Nein das ist der echte Notruf gewesen. Die Seite war von der echten Landespolizei

Wofuer solltest du zahlen? Dass die nichts gemacht haben...?

Cassandravx
Fragesteller

Ich war mir nicht sicher deswegen

Ich glaube du musst nicht zahlen weil das Handy dieses Handy denn Notruf automatisch gemacht hat