Notizen im Iphone immer von alleine weg

1 Antwort

Sollte eigentlich nicht, ausser du machst immer wieder die iCloud an und aus. Vom dem abgesehen ist die Notizenapp sehr bescheiden. Benutz doch eine richtige Textapp, die sogar automatisch jn der Cloud sichert. Z.b. Dropbox, Box, Bitcasa...alles grstis. Sehr easy sind die Google-Office-Apps. Falls du ein Google- oder Youtubekonto hast kannst du diese sofort gratis benutzen.

Tipp in Appstoresuche Textbearbeitung gratis und teste mal einige von den mehreren tausend Textapps.