Notizen-Apps für iOS?

4 Antworten

Bei iphone gibt es die app "notizen" oder "memo" oder sowas. Weiß nicht mehr ganz genau wie die hieß, ist aber direkt auf deinem handy drauf. Mochte die immer ganz gern, da kann man auch ordner anlegen. Sonst würde mir als schreibprogramm noch google docs und goodnotes einfallen

Ich benutze fabula romanplaner xD. Hab das halt im Appstore gefunden, aber davor noch nie was davon gehört. Das Prinzip ist eigentlich ganz simpel, du kannst Szenen schreiben den Ablauf Planen und Personen sowie ihre Verhältnisse verzeichnen. Vielleicht ist das ja was für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bisher immer GoogleDocs verwendet. Wobei es am Handy eher nicht so gut ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe seit der Kindheit & Selbstverlag

Hallo!

Ich nutze Notability und GoodNotes, sind sehr gute Apps, bei iPads funktionieren die super gut.
Hoffe ich konnte dir helfen 🙃