Notfallkontakt wie?

3 Antworten

Android- und Ios- Handys bieten dafür eine Option an. Auch kannst du einen Zettel in deinen Geldbeutel legen, da Handys seltener geprüft werden bzw. viele nichts von der Funktion wissen.

zum Einwohnermeldeamt,oder immer einen zettel im portemonaie oder in der hosentache dabei haben,das falls ein unfall passiert die Polizei bescheid weiß.

deine abigailderaffe

vor der Frage stand ich heute auch, da ich morgen eine lange Motorradtour fahre.

Ich habe mir ein "Mäppchen" angelegt mit Notfallnummern, Medikamenten, Allergien, Krankheiten, Blutgruppe und Organspendeausweis. Das ist in einer kleinen Hülle und ich werde es am Körper tragen.