Notfallapotheke - durchgehend geöffnet oder muss man anrufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Notfallapotheke hat von 9 bis 9 Uhr des Folgetages geöffnet. In der Regel wird über eine Notdienstklappe bedient, man betritt also nicht wie üblich den Laden.

Normalerweise gibts da eine Gegensprechanlage über die du den Apotheker erreichen kannst, falls er nicht direkt im Laden ist.

Aber vorher anrufen kann ja auch nicht schaden ...

Ja kannst ohne Anruf hin, aber "reingehen" darfst du eh nicht. Ist ein kleines Fenster offen, wo du sagen kannst was du brauchst ;) Siehst du dann