Noten zu schlecht für FOS?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, du kannst an ein privates Gymnasium, das du selber zahlen musst. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber sicher, dass du ans Gymnasium willst, wenn du bei einem leichterem Abschluss nen schlechteren Schnitt als 3,5 hast?

Poseidon421
Fragesteller

Ich habe meine mittlere Reife auf dem Gymnasium gemacht, damals habe ich mich noch kaum angestrengt und das ganze nicht ernst genommen. Jetzt würde ich aber lieber doch mein Abitur machen