Noten zu How it is ( Bibi`s Song)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zahlreiche youtuber, die das Lied mal auseinander genommen haben, Sheets finde ich zwar auch nicht, aber von den Videos könntest du das nachspielen. Schau dich einfach mal um, habe da diverse Sachen schon gesehen.

Außerdem, das Lied ist so simpel aufgebaut, dass selbst ein 3 Jähriger das nach Gehör Covern könnte. Tonart hast du schnell, dann standartkadenzen, fertig. Mit der linken Hand die Grundtöne der Akkorde und schon hast du diesen hochkomplexen Song auf dem Piano.