Frage von DarkShadowsoul, 42

Noten während der Ausbildung zur ZFA?

Hallo, ich möchte gern wissen, ob man während der Ausbildung nur in der Berufsschule Noten bekommt oder auch in der Zahnarztpraxis und von wem das geprüft wird (machen das die Kollegen oder kommt jemand unabhängiges?) Oder übt man in der Berufsschule an Dummies? Ich bin momentan im 1. LJ und möchte die Ausbildung bestmöglich abschließen :)

Liebe Grüße

Antwort
von Relativcake, 23

Zunächst wirst du nur in der Berufsschule benotet. Nach Ende der Ausbildung, musst dir dein Arbeitgeber ohne Aufforderung ein Arbeitszeugnis ausstellen. Auf Wunsch kannst du auch ein qualifiziertes Arbeitszeugnis verlangen, welches auch die Beurteilung über deine Leistung beinhaltet.

Am besten liest du dich hier mal ein: http://www.bewerbung-tipps.com/zeugnisse/arbeitszeugnis.php

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community