Noten 1.Fc Köln Hymne

2 Antworten

Hallo Leute! Sucht ihr noch die Noten von der FC-Hymne? Soweit ich weiß, gibt es immer noch keine zu kaufen, doch da ich selbst wiederholt gefragt wurde, habe ich sie einfach von einer Aufnahme transkribiert (aufgeschrieben) und für Gesang oder Keyboard mit Akkordsymbolen versehen, sowie eine zweite Fassung für Klavier (leicht gesetzt). Ich bin selbst studierter Pianist und Komponist.

Da die Musik aber unter Copyright steht, darf ich natürlich kein Geld dafür verlangen. Ich hoffe, dass ich sie trotzdem teilen darf, so lange es wirklich keine Noten davon gibt. Ihr könnt mich gerne kontaktieren, indem ihr in einem Kommentar Eure e-mail oder Handynummer lasst (oder sonstige Kontaktmöglichkeit?) und wenn ihr bereit seit, mir schriftlich zu versichern, die Noten nicht weiter zu vertreiben.

Liebe Grüße aus Kölle am Ring! Stephan

julchenflipflop  11.03.2012, 13:44

Hallo Stephan ich spiele Klavier/Keyboard und suche schon seit längerem nach den Noten kannst du sie mir bitte senden?? ich würde mich total freuen! Julchenfliplfop oder an Julchenflipflop@hotmail.de P.S.: Natürlich verwende ich die Noten nur zu meinem Privaten vergnügen und werde sie nicht weitergeben!

berkno  04.11.2013, 22:51

Hallo Stephan, ich 57 Jährchen bin begeisteter Köln Fan seit frühester Jugend und komme aus Thüringen. Ich habe mit 50 angefangen Keyboard zu spielen und möchte nun auch die Hymne meines Lieblings Vereins einstudieren. Es wäre Super wenn Du mir die Noten zukommen lassen würdest. Ich nutze die Noten NUR für mich,und ich werde diese auch nicht weiter vertreiben. Schöne Grüße nach Kölle heute 4:0 hab zum Spiel meine FC Köln Hausschuhe angezogen:) hat geholfen Meine Mail Adresse berkno@onlinehome.de
Es wäre schön von Dir zu hören.

Gruß Bernd

Trilex2000  06.11.2013, 08:29

Hallo Stephan ich spiele Keyboard und suche die Noten für die FC.Hymne. Ich spiele nur privat. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir die Noten an "nc-lombaral@netcologne.de" schicken könntest. Danke im Voraus. Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands, Alex

Roxxzone  27.02.2014, 17:55

Hallo Stephan, ich spiele Gitarre und suche auch schon lange die Noten der FC Hymne, da ich ein begeisterter Fan bin und auch endlich mal die Hymne selber spielen möchte. Ich würde die Noten natürlich nur zum eigenen Gebrauch verwenden. Meine E-Mail lautet: Davidmaster96@web.de

Mirjandafa  29.07.2020, 00:06

Hallo Stephan ich suche auch die Noten für die FC Hymne Köln bitte schicke mir die da ist mein E-mail : mirjandafa@web.de danke. Ich gebe die nicht weiter und verwende zu meine private Vergnügen.