Notebook Tastatur gibt zufällige Zeichen aus?

1 Antwort

Wenn das Problem mit einer anderen bzw. externen Tastatur nicht besteht, was ja der Fall ist, dann wird es wohl an der Notebook-Tastatur liegen. Du könntest es auch mal noch über die Bildschirmtastatur probieren, die sich über die Maus bedienen lässt, wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, aber darüber wird es dann schätze ich wie bei der anderen Tastatur auch normal funktionieren. Wenn es am System liegen würde, dann hätte bei der externen Tastatur dasselbe Problem auftreten müssen.

Schau bei eBay nach einer Tastatur für das entsprechende Notebookmodell. Kostet in den meisten Fällen nicht allzu viel. Wenn ich das aus deiner Frage richtig entnommen habe, weißt du ja auch, wie man die Tastatur austauscht.

Gio1803
Fragesteller

Ich hab die Tastatur erst vor kurzem ersetzt, dann muss ich einfach noch mal 50 Euro ausgeben.

Gio1803
Fragesteller

Die Tastatur will mich verarschen, sie geht plötzlich ohne ersichtlichen Grund wieder. Hätte ich mich mal vorher aufgeregt XD