NOTAM Erklärung Drohne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Warnung an jeden der sich in dem entsprechenden Luftraum bewegt. Sie gilt vom Boden bis hoch auf 99900 ft. Also, alles in den Bereich. Also bekommst du sie auch, selbst wenn du nur bis max 50m oder so rumdüst.

"Keine Radarkontrolle und Leitung aus der Einrichtung Bremen für Operationelle (OAT)(Militärische) Flüge die ankommen (arr) oder abgehen(dep) und keine vorherige Genehmigung (PPR) haben. blabla ich hab keinen bock mehr das zu entziffern"

Also, ist ja lieb das dir App die die NOTAM gegeben hat, aber wichtig für dich ist sie nicht.

Das betrifft dich überhaupt nicht, es geht darum, dass kein Radar verfügbar ist. Das ist lediglich für Luftfahrzeuge relevant.