Nostale Starke PvP klasse wo man nicht viel Geld investieren muss?

1 Antwort

Hallo blacky5546,

es kommt hier nun darauf an, welche Klasse du spielen willst.
für jede Klasse gibt es gute und weniger gute PvP SP's, woraus es hinauslaufen wird, da jede Klasse ihre eigenen guten und weniger gute Skills besitzen.

Meiner Meinung nach (Erfahrung aus der AdT) sind Krieger, Abtrüniger, Kampfmönch, Vulkano, Späher, Jäger und Gezeitenbändiger (Situationsabhängig)

Ich bevorzuge aber nach wie vor den Bogenschützen, weil es einfach viele Bogenschützen gibt, demnach ist das Equipment auch billiger.
Dennoch finde ich den Magier mit seinem Zustandsschaden sehr stark, da gibts aber auch eine kleine Leiste, wo man auch etwas Skill benötigt, welche Kombo am effektivsten ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Grüße, Asonger.