Norovirus auf der Bettdecke desinfizieren?

3 Antworten

Unbedingt. Das musst du sogar. Mit einen Desinfektinfektionspray kannst das gut machen. Dieser Virus ist extrem ansteckend. Mehrmals am Tag solltest du alles desinfizieren, was du und deine Familie angefasst habt.

Nicht in die Reinigung. Soll das Personal und die Kunden lahmgelegt werden?

Geht sie in einen Trockner? Vielleicht könnte man sie in so einen Waschsalon ( die haben größere Trommeln) in einen Trockner mit ein paar Tennisbällen trocknen. Die Hitze sollte mögliche Viren töten.