Normalverteilung Frage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die c musstbdu erst P(X<=51) bestimmen und davon P(X<=44) abziehen (überlege dir am besten, wiesi()

Für die d musst du einfach die Formel für bedingte Wahrscheinlichkeit benutzten.

VorvZakone
Fragesteller

Danke für die Antwort.

c) Die werte aus der Tabelle für beie P wären dann 0,5987-0,0668=0,5319 (53%)

Könnre das stimmen ? :=)

Jangler13  28.03.2022, 20:15
@VorvZakone

Das weiß ich nicht, aber wenn du die Werte richtig abgelesen hast, muss es richtig sein

VorvZakone
Fragesteller
@Jangler13

Ja vielen Dank. Hatte den fehler gemacht die wahrscheinlichkeiten zu teilen anstatt zu subtrahieren. merci.