"Normale" GV-Position?

3 Antworten

missionarstellung. du auf ihr. sie macht die beine breit und du gehst dazwischen. aber bitte informier dich vorher über geschlechtsverkehr und die folgen, wenn du die normale position noch nicht mitbekommen hast, scheint es so, als wäre vieles anderes auch an dir vorbei gegangen. bitte mach kein kind.

"Normal" ist irgendwie seltsam. Es geht um Spaß. Macht was euch spaß macht...

Ansonsten sind Missionarsstellung oder Reiter relativ gängig oder "normal". Je nachdem wer oben sein möchte :)

Ich würde sagen, die meisten probieren es dss erste Mal in der Missionarstellung aus. Die Hauptsache ist aber, es locker und nicht zu verkrampft angehen zu lassen. Also: macht einfach das, wozu ihr Lust habt, da gibt es kein richtig und falsch, und ein normal erst recht nicht.

Ich wünsche euch viel Spaß!