"Normale" GV-Position?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen, die meisten probieren es dss erste Mal in der Missionarstellung aus. Die Hauptsache ist aber, es locker und nicht zu verkrampft angehen zu lassen. Also: macht einfach das, wozu ihr Lust habt, da gibt es kein richtig und falsch, und ein normal erst recht nicht. 

Ich wünsche euch viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten informierst du dich bei www.planet-liebe.de da findest du sicher was diesbezüglich. Die Stellung sollte für euch beide passend umd wohlfühlend sein oder ihr nehmt es langsam an und experimentiert welche für euch am besten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Normal" ist irgendwie seltsam. Es geht um Spaß. Macht was euch spaß macht...

Ansonsten sind Missionarsstellung oder Reiter relativ gängig oder "normal". Je nachdem wer oben sein möchte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

missionarstellung. du auf ihr. sie macht die beine breit und du gehst dazwischen. aber bitte informier dich vorher über geschlechtsverkehr und die folgen, wenn du die normale position noch nicht mitbekommen hast, scheint es so, als wäre vieles anderes auch an dir vorbei gegangen. bitte mach kein kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Missionarsstellung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiert doch aus, was euch gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?