Ist es normal, wenn Jungs mich nur auf meine Brüste reduzieren?

11 Antworten

Pubertierende Jungs in Gruppen... mehr muss ich dazu nicht schreiben, denke ich. Lästig.

Geniesse es einfach weiterhin, wenn ein Einzelner auf Deine 'relativ großen Brüste' schaut, weil das hast Du 'manchmal ganz gerne'.

Verstecken kanns Du Deine Brüste nicht, unförmig weite Kleidung sollst Du deswegen auch nicht anziehen müssen, aber versuche den Ausschnitt so zu wählen, dass man nicht so viel (bzw. gar nichts) sehen kann.

Nicht alle, ich nicht :D

Aber machen.. Weis nicht, etwas weniger Ausschnitt vllt? :/

Nicht alle Jungs sind so. Ja ich würd wahrscheinlich auch kurz hinschauen, aber man kann keinen Menschen nur auf ein (zwei:)) Körperteil(e) reduzieren. Es ist wie das Sahnehäubchen auf dem Eis. Es kommt auf den Charakter an, dass Aussehen, in deinem Fall deine Brüste sind das Sahnehäubchen. Du könntest vielleicht ein bisschen weniger Ausschnitt tragen, obwohl ich ja nicht weiß was für dich Ausschnit bedeutet, oder such vielleicht nach Jungs die dich nicht nur auf deine Brüste reduzieren.

SophieDasHerz
Fragesteller

So viel Ausschnitt hab ich ja gar nicht. Da gibt es Mädchen bei denen das viel extremer ist... bei denen sieht man wirklich alles.

ThourNation  04.04.2016, 20:37

Naja ich bin 16 und muss zugeben es kommt teilweise auch auf das Mädchen wie sehr man sie auf ihr Aussehen reduziert. Es gibt Mädchen die mit ihren Kleidern provozieren, dass man sie auf ihr Aussehen reduziert, aber ich glaube nicht das du so jemand bist, da es dich ja stört. Dein Ausschnitt kommt natürlich auch größer rüber da du ja insgesamt größere Brüste hast, aber wie gesagt es gibt Jungs die sind reifer und reduzieren dich nicht auf deine Brüste und es gibt Jungs die das nicht können und einfach nur schwanzgesteuert denken.

Das Du von dieser sicherlich nicht ungewöhnlichen aber auch unreifen Art der Jungs genervt bist, das ist durchaus nachvollziehbar und ebenso verständlich und dennoch aber solltest Du über den Dingen stehen. Du darfst dir auch dessen ganz sicher sein, auch künftig wirst Du Jungs und Männern begegnen die sozusagen auf deine Brüste fixiert sein werden sprich dich darauf quasi reduzieren werden und Du wirst aber auch Jungs und Männern begegnen die dich als ganzes wahrnehmen werden.

weniger Ausschnitt zeigen.....

SophieDasHerz
Fragesteller

So extrem ist das bei mir ja auch nicht. Da gibt es Mädchen mit mehr Ausschnitt.

Himmelsschaf  04.04.2016, 22:38

Ich finde auch nicht dass du dich in deiner Kleidung einschränken musst, nur weil irgendwelche Pubertären Rotzblagen ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben. Das ist ihr Problem, nicht deins. Zeig so viel Ausschnitt wie du willst!