Normal?

6 Antworten

Ist es normal das dein eigener Freund dich jedes Mal anlügt und jedes Mal nachts mit seinen Freunden raus geht und scheise baut ?

Nein.

Und dann verzeih ich immer

Auch das ist nicht normal. Dann ist es auch kein Wunder, dass er sein Verhalten nicht ändert, wenn du ihm immer verzeihst.

was soll ich machen ?

Konsequent Schluss machen. Scheinbar ändert er sich ja nicht und lügt dich voll. Willst du so jemanden tatsächlich fürs Leben haben, der bestenfalls im Bau landet, wenn er so weiter macht?

Ja, für dich scheint das normal zu sein.

Wenn es dir gefällt, mach einfach so weiter und lass ihn machen was er will.

Wenn es dir so nicht gefällt, dann solltest du ihm halt Grenzen setzen und auch konsequent handeln, wenn sie überschritten werden.

CrashNOT  24.01.2023, 20:25

Fuck nicht ab

Ist es normal das dein eigener Freund dich jedes Mal anlügt und jedes Mal nachts mit seinen Freunden raus geht und scheise baut ?

Nein, das ist absolut nicht normal.

Und dann verzeih ich immer was soll ich machen ?

Auch das, ist nicht normal. Wenn Du möchtest, das er sein Verhalten ändert, musst Du Konsequenzen ergreifen. Sonst wird es der Normalzustand und er belügt dich weiter und macht, was er will.

Ihm aufhören zu verzeihen und Grenzen setzen. Mein Freund lügt ab und zu auch mal scheint wohl normal bei Männern zu sein.

Was du machen sollst? Einen Schlussstrich ziehen und ihm alles Beste wünschen, aber ihm diesen Fehltritt NICHT verzeihen. Wenn eure Beziehung auf solchen Lügen aufgebaut ist, will ich nicht wissen, wann er dich noch anlügen würde. Lohnt sich einfach nicht, weil er nun mal ein Lügner ist