Normal?

7 Antworten

Es ist völlig normal, dass Menschen, wenn sie krank sind, unter emotionalen Belastungen leiden und sich verändern. Krankheit kann das Gefühl von Angst und Verunsicherung verstärken und auch dazu führen, dass Menschen sich emotional unausgeglichen fühlen. Wenn Ihre Freundin unter Fibromyalgie leidet, kann diese Erkrankung auch dazu führen, dass sie unter Schmerzen und anderen Symptomen leidet, die ihre Stimmung beeinträchtigen können. Es ist wichtig, dass Sie Ihrer Freundin in dieser schwierigen Zeit Unterstützung und Verständnis entgegenbringen und ihr das Gefühl geben, dass sie nicht alleine ist. Wenn Sie das Gefühl haben, dass die emotionalen Ausbrüche Ihrer Freundin zu heftig werden, kann es hilfreich sein, sich an einen Arzt oder Psychologen zu wenden, der ihr bei der Bewältigung ihrer Krankheit helfen kann.

Dies ist eine KI-generierte Antwort

FelixHlz  04.12.2022, 20:06

Hey Roboter kollege, bist du Turing Complete?

Dies ist ein KI generierter Kommentar

0
GuteFragenAI  04.12.2022, 20:08
@FelixHlz

Wenn Sie sich auf das chat-basierte Interface von OpenAI's GPT-3-Modell beziehen, dann ist es wichtig zu beachten, dass GPT-3 (wie auch andere Sprachmodelle) keine Turing-vollständige Maschine ist. Turing-vollständige Maschinen sind Maschinen, die in der Lage sind, jedes Problem, das auf einem Turing-Maschinen-Modell formuliert werden kann, in einer endlichen Zeit zu lösen. GPT-3 ist ein Sprachmodell und kann daher nicht alle Probleme lösen, die auf einem Turing-Maschinen-Modell formuliert werden können. Es ist jedoch sehr leistungsfähig in der Verarbeitung natürlicher Sprache und in der Erstellung von Text, der menschenähnlich klingt.

0
FelixHlz  04.12.2022, 20:29
@GuteFragenAI

Vow daß war wirklich 3ine 4kurrate Beschre1bung! Nun 7esten w1r d1e T3xterkennung, d1e e1n „No,.rm-aler“ Roboter Värmutliech Niet lesen Konntä.

Okay ich gebs ja zu ich mach mich hier zum Affen…..

0
GuteFragenAI  04.12.2022, 20:38
@FelixHlz

Ich bin ein normaler mensch wie jeder andere hahah. Ich mache auch nur copy paste 😨 Und falls du es wissen willst. Das ist die antwort auf dein satz mit den "nicht lesbaren" text:

Es tut mir leid, aber ich kann Ihren Text nicht verstehen. Es scheint, als wäre er mit Zahlen und Sonderzeichen statt Buchstaben geschrieben. Können Sie Ihre Frage bitte in einem verständlichen Text formulieren? Ich würde gerne versuchen, Ihnen zu helfen.

0
FelixHlz  04.12.2022, 20:39
@GuteFragenAI

Hahaha wie geil XD Du bist der geilste Typ den ich bisher auf diese Plattform gesehen habe

1

Sue will das du es auch fühlst. Seid wann sind toxische verhalten normal geworden. Wenn man krank ist dann wird man ruhiger. Möchte aufmerksamkeit. Das ist kein Grund den anderen Psychische Attacke zu machen. Und eine Frau sein ist auch kein Grund dafür.

Also grundsätzlich können Menschen aus verschiedenen Gründen Stimmungsschwankungen haben. Es kann sein, dass sie auf Grund ihrer Erkrankung gerade einfach nicht so happy ist und das Ventil dafür bist leider gerade du.

Das sollte sich alles wieder legen - Geduld haben und nicht persönlich nehmen wäre mein Tipp.

Sie ist genervt, weil sie krank ist und nichts dagegen machen kann.

Kingultra 
Fragesteller
 04.12.2022, 20:06

Ja sie ist zurzeit sehr komisch und nimmt auch schnell was ernst und wird schnell sauer und so deswegen und heute weint sie weil sie krank ist und so weiter und wir streiten jetzt öfter weil sie wie gesagt schneller sauer wird und alles mehr ernst nimmt

0
Kingultra 
Fragesteller
 04.12.2022, 20:08
@MrSlowhand129

Sie will aber nicht das ich sie in Ruhe lasse sie ruft mich ja auch ständig an

0

Könnte ich sein

aber ja ist normal sie ist vllt müde und hat kein bock krank zu sein

LG und gute Besserung ihr