Nordische Mythologie als Tattoo?

Werdande  29.11.2021, 18:18

Meinst du eine Übersetzung als schlichtes Schriftzeichen oder als magisches Symbol?

Acrio13
Fragesteller

Da bin ich mir noch unschlüssig. Das es im Tattoo besser aussieht. Würde mir also gerne beides anschauen

1 Antwort

Ja, und genau deshalb solltest du die Finger davon lassen.

Symbole, Schriftzeichen und alles was in diesen Topf fällt lässt man sich NUR DANN stechen wenn man deren Bedeutung GANZ SICHER kennt.

Wenn du dich also nicht schon ausführlich mit dem Thema beschäftigt hast und so was tatsächlich "dein Steckenpferd" ist, dann bist du noch nicht bereit dir so was tattovierne zu lassen.

Acrio13
Fragesteller

Genau deshalb frage ich ja hier. Um mich mit dem Thema ausreichend zu beschäftigen bevor ich mir was stechen lasse. Bei meinem ersten habe ich insgesamt 4 Jahre gewartet bis ich 100% sicher war wie ich das darstellen soll.