Noom Coach - Kalorienbudget zu niedrig gegenüber selbsterrechneten Gesamtumsatz?

1 Antwort

Manche meinen, man solle bei einer so niedrigen Kalorienaufnahme einmal die Woche ganz bewußt mehr essen als die anderen Tage, um den Stoffwechsel wieder auf Touren zu bringen. Wenn dein Grundumsatz bei ca. 1600 kcal liegt (Grundumsatz: du machst gar nichts, liegst auf der Couch und schläfst) sind 1200 kcal auf Dauer zu niedrig und dein Körper hat wohl in den in den Sparmodus geschaltet.