Frage von SnowEmu, 83

NoFap - Abmachung - Belohnung?

Hallo,

ich habe mich vor ein paar Tagen entsfchlossen mal dieses "NoFap" auszuprobieren. (Für alle die es nicht kennen, die zusammenfassung: Man legt sich einen bestimmten Zeitram fest, z.B: 30 Tage, in dem man weber maustubiert, sex hat, etc.) Jedenfalls kam ich mit einer Freundin über das Thema ins gespräch, daraus folgte dann eine Art Abmachung, welche besagt, wenn ich es nicht bis Neujahr aushalten sollte, soll ich sie besuchen kommen (Wohnt realtiv weit weg). Nun wollte ich eine Gegenargument , also eine Art "Belohnung", wenn ich es schaffen sollte.

Nun fällt mir aber keine gute "Belohnung" ein... Was wäre den in dem fall angebracht?

Antwort
von IsaacClarks, 23

Man kann auch ohne so eine sinnlose App einfach 30 Tage sich keinen Jacksen, du machst dir selber druck wenn du sagst wenn ich es noch 29 tage aushalte dann darf ich mit ihr schlafen, aber wenn sie erst mit dir schläft wenn du das schaffst habt ihr ja mal eine komische Beziehung.

Sex sollte spontan sein und nicht "abgesprochen" sein, versteh mich nicht falsch, du kannst es gerne ausprobieren aber für mich würde das keinen Sinn machen.

Antwort
von MarkHu, 52

Sex, du implizierst es doch schon in der Fragestellung.

Antwort
von Lapushish, 48

Hä? Die Belohnung ist doch, dass du zu der Freundin darfst, oder versteh ich hier was falsch?

Kommentar von SnowEmu ,

das soll ich machen, wenn ich es nicht schaffe

Kommentar von Lapushish ,

Aaah. Verstehe.

Kommentar von SnowEmu ,

gut...

hättest du auch eine idee?

Kommentar von Lapushish ,

Nein, ich versteh den Sinn auch nicht. Sorry

Antwort
von 19MM99, 18

Cock die Bit** weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community