Nochmal schreiben trotz keiner Rückmeldung?

5 Antworten

Also ich hätte auch meinen Stolz und würde da nicht noch mal nachfragen, das wäre mir einfach zu blöd.

Du hast oft genug gefragt, er hat das zur Kenntnis genommen. Er sagt ja er mag Dich auch und das wäre kein Problem. Wenn es seine kostbare Zeit nicht erlaubt, dann seht ihr Euch eben nicht.

Das er es vergessen hat, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Du ihm wirklich etwas wert bist, dann vergisst man so etwas nicht.

In so einem Falle denke ich immer an den Satz: Halt stopp, wegen betteln bin ich nicht vorbestraft.

Auf gar keinen Fall nochmal schreiben. Er wird sich melden, wenn Interesse besteht

Vielleicht war er so vertieft in seine Bachelorarbeit bzw im Stress das er es vergessen hat. Hab einige Freunde die wenn sowas ansteht sogar aufs Essen vergessen würden, weil sie mit dem Kopf nur bei der Arbeit hängen.

Warte bis zum Wochenende und wenn er bis sich dort nicht meldet kannst du ja mal nachfragen

wünsch dir das beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf die harte Tour gelernt!

vielleicht steht er nicht auf Männer, sondern auf Frauen. Das würde ich erst mal abklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jade141976  30.08.2022, 09:28

meghan ist doch kein Typ, oder?

Meghan282
Fragesteller

Ich bin eine Frau o.o

Na auf gar keinen Fall nochmal nachhaken.