Nochmal nachfragen oder gut sein lassen (Treffen mit Frau)?

7 Antworten

Noch genau einmal nachfragen. Meldet sie sich dann nicht umgehend, dann vergiss das. Lösch dann den Kontakt.

Gibt nun einmal seltsame Menschen da draussen.

An deiner Stelle würde ich noch einmal nachfragen. Allerdings würde ich morgen noch abwarten, denn wenn sie am Wochenende nicht arbeitet, klärt sie ihre Arbeitszeiten kaum am Wochenende ab.

vielleicht ist sie vergesslich, passiert mir auch oft, dass ich sowas vergesse haha, also frag mal nach, was soll den groß passieren

Am besten nochmal nachfragen. Wenn darauf eine seltsame oder unklare Antwort kommt, lass es gut sein. Dann ist sie einfach zu höflich, um dir einen Korb zu geben :)

Also ich würde nochmal nachfragen. Weil wenn du es nicht machst dann ärgert du dich irgendwann vielleicht. Und es klärt die Fronten.