Nochmal mit den gleichen Daten bei Paypal anmelden

3 Antworten

DU kannst dich Problemlos neu anmelden, im schlimmsten fall lass dir ne neue IP-Adresse zuweisen(Router AN/AUS).

Und dann nur als Tipp, nihm dort deinen Richtigen Namen, immerhin hinterlegst du ja auch deine Bankdaten etc dort.

Auch was den Käuferschutz angeht, ist es wirklich besser deine richtigen Daten anzugeben, kann sonst passieren, dass er dir verweht wird.

ItsRimix
Fragesteller

Ok Danke :)

Lies Dir doch mal die Paypal AGB vollständig durch, insbesondere die Paypaldatenschutzgrundsätze. Dann macht es ggf. Klick was da falsch gelaufen ist. 😀

nachdem Du schonmal bei PayPal mit falschen Daten betrogen hast und Du gesperrt bist! Betrügereien kommen früher oder später doch raus.