Noch weitere gute FBI Serien gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne noch. The Rookie: Feds; aber auch nur weil das ein Spin-Off von The Rookie ist. Ob das gut ist weiß ich nicht, die Bewertungen sind es glaube ich. Wo man das gucken kann weiß ich auch nicht.

Quantico!

erste Staffel: sehr sehr gut!

zweite Staffel nur ein abklatsch der ersten und weniger gut, dritte kann man sich sparen

Natürlich DER Klassiker: Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI

Ich habe ein paar Serien die dir vielleicht gefallen könnten. Es geht bei denen nicht direkt ums FBI, aber mir haben die gut gefallen.

•Lie to Me

•Perception

•Limitless

•Harrow

•Prodigal Son: Der Mörder in Dir

•Rosewood

•Will Trent

•Bull

•The Glades

•Profiling Paris