Noch wach?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine lieblingszeit von ganzen Tag. Ich tue in dieser Zeit abschalten. Es ist auch die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. In dieser Zeit tue ich chillen . Mal aufen Balkon sitzen. Leichte Yoga übungen. Eine Leichte kost kochen. Youtube schauen . Eventuell Dösen. Da ich selbstständiger Naturfotograf und privatfotograf bin meine Bilder bearbeiten. Auch aufen Handy. Lesen. Bis mich die Müdigkeit einholt irgendwann . Und den Gedanken freien Lauf lassen über alles mögliche

Hi ILOVEYOUMAUSI,

Ich bin noch wach, da ich mit meiner Freundin videofoniere und nebenbei auf GF bin.

Außerdem wohne ich in Spanien, da ist es eine Stunde früher als in Deutschland. Also ist bei mir gerade 23:10 Uhr :)

Ich gehe aber bald schlafen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich bin noch Wach weil ich noch an viele Kleinigkeiten denke, die mich aktuell belasten und starkes Bauchweh habe.

Ein Streamer auf Twitch zockt gerade das
Ende von der Red Dead Redemption 2 Story.

Hab gerade zu viele Gedanken im Kopf und habe auch generell keine Lust zu schlafen weil ich gefühlt inner Albträume habe wegen zu viel Stress oder so😬