Noch nie Nasenbluten gehabt! Schlimm?

3 Antworten

Es ist nicht schlimm. Es heißt halt, das dir nicht so schnell eine Ader da oben Platz. Und das du einfach etwas auf dich aufpasst. (Verletzungen vermeiden)

Ich bin 17, hatte es auch nie. Ich frage mich das auch. Aber schlimm ist es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch gut.....Gedanken müsstest du dir eher machen, wenn du immer Nasenbluten hättest.

übrigens:

Ich habe mir auch noch nie das Bein gebrochen- wenn du verstehst was ich meine ;-)

Lg