Noch nie beim Friseur?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erklärst ihm, wie du die Haare geschnitten haben willst. Du kannst auch nach schnittbüchern fragen. Dort sind sehr viele Frisuren abgebildet

Du sagst ihm eben was du möchtest, am besten zeigst du ihm ein Bild von deiner Wunschfrisur.

sag einfach was du für einen Haarschnitt willst und welche länge. Was hat deine Mutter bisher gemacht für ne Frisur?

lass dir einfach mal ne Frisur machen die du noch nicht hattest....

Vertraue einfach dem Friseur und lass' ihn machen.