Noch modern Hemd offen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

7 Antworten

Also mir würde es nicht gefallen, egal bei welchem Mann, aber du wirst mit 14 bestimmt nicht so aussehen, wie der Mann in deinem Bild, deshalb geht es erst recht nicht. Hemden finde ich bei Jungs immer super, weil sie dadurch automatisch schick und gepflegt wirken☺️ Aber mach es doch bitte einfach zu und zieh einfach eine kurze Hose an, wenn dir zu warm ist😘

ich bin 19 und mir gefällt es. Und ich kann sagen, dass man auch als Jugendl den entsp Körper haben kann - hat ein Freund von mir - der ist 15, hat einen muskulösen Oberkörper und sieht immer gut damit aus.

Ja

Wenns gut aussieht, schon aber dafür braucht man die Reife und den Körper 😉 den man nicht mit 14 hat

Nein

Es ist nicht mehr in & eigentlich ist es nur bei Männern (!) mit Sixpack gut aussehend!

Nein

Es ist nicht im Trend, aber mit dem passenden Körper sieht das trz hot aus.