No singnal?

3 Antworten

Hm schau mal nach deiner Kabelverbindung vom Monitor zum PC.

Schließ die mal komplett ab und nochmal fest dran ansonsten klingt das für mich nach einem ernsteren Problem welches andere hier schon genannt hatten.

Bei allem was du tust fass nicht die Hardware in PC an. Du bist bestimmt statisch geladen damit könntest du, falls noch nicht der Fall ist, deiner Hardware den Rest geben indem du dich darauf entladest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Guck mal nach, ob der Kabel richtig eingesteckt ist, und ob er einen wackel Kontakt hat. Du könntest auch versuchen ein anderes Port oder Kabel zu benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Punkt 1: Erstmal aufhören rumzuplärren, deswegen geht's auch nicht schneller.

Punkt 2: Ich würde ganz stark auf eine defekte GPU tippen.

Hendrik937
Fragesteller

Mach ich nicht aber gut ich weiß das es so nicht schneller geht aber gut danke

BunterKunter  24.02.2024, 11:31

Was für rumplären

Kenshin663  24.02.2024, 16:54
@BunterKunter

Komplett nur in Fettschrift durchgehend zu schreiben ist rumplärren. Und das ist nicht unbedingt nett. Wenn ich eine Frage an dich hab' willst du ja auch nicht das ich dir die in's Gesicht schrei'. ;)