No Recoil für jedes Spiel?

1 Antwort

Dazu müsste das Script wissen, wie sich die Rückstoßsimulation in jedem Spiel auswirkt, das ist immer anders umgesetzt.

Zudem ist auch der Zielpunkt extra zu diesem Zweck nicht mehr grundsätzlich in der Mitte des Bildschirmes angesiedelt, du kannst also nicht einfach Bildschirmmitte als Rückkehrpunkt angeben. Inkremental kannst du auch nicht zurückkehren, da die meisten Shooter in alle Richtungen abweichen und nicht nur nach oben.

Was du suchst gibt es so nicht, kann es gar nicht geben.

Es gibt Mausmakros die du selbst für jedes Spiel anpassen kannst, aber so wirklich funktionieren dürfte das nur für ältere Shooter, mit Aimpoint in der Bildmitte und einem Rückstoß der nur nach oben reißt.

Wo bleibt denn der Spaß, wenn man sich jedem Maßstab für Skill und Präzision entzieht? Viele Anticheatprogramme entdecken übrigens die Regelmäßigkeit hinter solchen Makros und schicken dich auf ne Bann-List.