Frage von amaliteddy20, 54

Nmt+6 keine Mens in Sicht?

Hallo Liebe Community, Ich bin jetzt 6 tage drüber hab nur ständig durchfall manchmal unterleibziehen und rückenschmerze und harndrang ansonsten ist nicht auffäliges. Habe am es+13 getestet mit clearblue digital der war negativ habe dann am nmt+1 getestet der war auch wiederrum negativ jetzt trau ich mich nicht mehr zu testen. Dafür habe ich nächsten Montag ein Termin bei der Fa. Beim wem wars auch so was könnt ihr mir Raten was sind eure ratschläge tipps etc Freue mich um jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von klene88, 40

Also ich hatte die selben Symptome und war Schwager. . Mach dich aber nicht verrückt, denn die selben Symptomen können auch bei Periode erscheinen. Ich hatte mein Claearblue auch nur paar Tage nach überfälligkeit getestet, den kann man ja schon sehr früh. Drücke dir die Daumen

Kommentar von amaliteddy20 ,

Danke

Ja ich mach mich nicht verrückt versuch es halt  hihi

Typisch frau halt

Kommentar von klene88 ,

Ja 😆

Antwort
von Manja1707, 16

Meine Schwangerschaft ist schon lange her. Bei mir war es so, dass ich Ziehen im Unterleib hatte, als ob ich die Periode bekommen würde. Ich war wenige Tage drüber als ich einen Test machte, der positiv war. Höchstens 6 Tage, ich glaube sogar weniger. Mir war nicht schlecht, eigentlich ging es mir immer gut. Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort
von friesennarr, 29

Periode verspätete wegen Infekt.

Antwort
von Roblea1202, 21

Ich hatte genau das selbe, mit Übelkeit, Erbrechen und Ausfluss.
Habe bei NMT 5 getestet und positiv. Viel Glück 🍀❤️ was auch immer du dir wünscht, möge dein/euer Wunsch in Erfüllung gehen

Kommentar von amaliteddy20 ,

So süß von dir danke

Habe auch momentan dasselbe wie du sagtest außer übelkeit

Werde morgen mal testen

Kommentar von Roblea1202 ,

Ganz Ganz viel Glück! ❤️ was wünscht du dir denn?

Kommentar von amaliteddy20 ,

Ich habe eine  starken kinderwunsch wünsche mir so sehr das es diesesmal geklappt hat

Wenn nicht dann hoffentlich im nächsten zyklus

Antwort
von Rosebud103, 37

Du solltest zum Arzt gehen, denn es könnte auch was anderes sein - Blase, Niere, Darm... Hier gibt es keine Ferndiagnose.

Antwort
von Manja1707, 36

Was heißt Nmt?

Kommentar von amaliteddy20 ,

Also tag wo die periode kommen soll

Kommentar von Roblea1202 ,

Nicht-Menstruations-Tag