Nmd's und Ultra boost gleiche Schuhgrösse?

3 Antworten

Alleine die NMD Primeknit und die "normalen"-NMD sitzen leicht anders. Jedoch ist dieser unterschied minimal. Auch die Ultraboost uncaged haben leichte Differenzen zu den "normalen". Jedoch sollte bei allen die gleiche Grösse klar gehen.

Es ist tatsächlich so, dass einige Schuhe verschieden von der Größe her ausfallen, allerdings müssten die Adidas nmd und die Adidas Ultraboost ungefähr gleich ausfallen.

Nicht unbedingt manche schuhe sind schmaler

Maurizio12345
Fragesteller

Meinst du mit manche allgemein jeder schuh odr ultra boost?

M0929M  29.06.2016, 07:11

Allgemein