Bei meinen Ultra boost blättert die Farbe von ultra boost Logo ab. Was kann ich tun?

2 Antworten

Ist bei Neuware und sachgemäßen Gebrauch der Sneaker nicht normal. Den Sachmangel solltest Du reklamieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

xDroodie
Fragesteller

Wenn ich angenommen die Weiße Sohle schwarz einfärbe, erlischt dann meine Garantie?

Ist leider bei Ultra Boost so, navh 4 Tagen ist natürlich doch sehr früh aber die Farbe geht beim normalen Tragen immer irgendwann ab.