Nitrado Server kostenlos?

4 Antworten

Eine Möglichkeit ist (dafür brauchst du einen zweiten PC(am besten LapTop)):Du lädst dir auf deinen zweiten PC oder LapTop Tunngle( https://www.tunngle.net/de ) herunter und ein Serverprogramm (gibt's kostenlos bei minecraft.net) dann stellst du alles ein.Der zweite PC/LapTop, auf dem der Server läuft muss 24/7 an sein.Alle, die auf deinen Server joinen wollen brauchen dann aber auch Tunngle und müssen deinem Tunngle Netzwerk beitreten.

Ich besitze so einen Server aber nur einen PC. :D

Hallo Es ist leider nicht mehr möglich einen Server kostenlos zu erstellen. Aber wenn du im Subway (wenn du weißt was das ist) ein Menü bestellst bekommst du ein 3€ Nitrado Gutschein geschenkt. Also einfach 4 mal hingehen und du hast schon einem Nitrado Server für 90 Tage. (auch 24/7) Bin mir aber nicht 100%tig scher ob es einen Nitradoserver nur gegen geld erstellen kann. Ich hoffer ich konnte helfen. Lg WxIxNxTxExR

KJ3000HTMCPE  04.03.2017, 19:49

Doch es ist scdhon möglich, dann ist der Server aber schlechter

es ist zwar eine Lange zeit her zeit du diese frage getestet hast ich weis. aber versuch mal den Spendenlink den Nitrado dir zur Verfügung stehlt zu nutzen. ich suche derzeit einen Free hoster um den Spendenlink zu nutzen und mir dann ein mc Server dort für ein paar Monate zu mieten

Woher ich das weiß:Recherche

Klar geht das, bei dir zu hause - einfach MinecraftServer.exe srarten und im Router den Port 25565 auf dein IP weiterleiten. ..

MrReallifexp
Fragesteller

Ich will aber eben keinen Port freigeben ;)