Frage von TechnedyYT, 33

Wie kann man bei Nitrado alles kündigen, das vorhandene Guthaben zurückbekommen und den Server stoppen?

Antwort
von MMighty, 9

Ein paar Fakten zu Nitrado:

1. Die Server sind prepaid und unverbindlich.

2. Server können nicht gestoppt werden. Aber es bringt auch nichts, denn...

3. Das überwiesene Geld auf deinem Konto kann nur noch für Nitrado-Produkte verwendet und nicht mehr ausgezahlt werden.

Eine Möglichkeit, wie du zumindest Geld auf dem Konto sparst, wäre ganz einfach den Server auf billigere Preise downzugraden, um für die Restzeit Geld wieder zurückzubekommen (auf das Konto).

LG

Antwort
von yan330, 20

Bei Nitrado kannst du nichts kündigen, da du jediglich einen Prepaid Server gemietet hast. Guthaben gibt es auch nicht zurück. Du kannst du auf Support Anfrage dein Guthaben, das noch nicht für Server verwendet wurde auszahlen lassen.

Antwort
von Timi26099, 29

Einfach den Support kontaktieren. Stornierung und Auszahlungen sind allgemein möglich.

Antwort
von CytoPcSupport, 33

Guthaben zurückbekommen ist unmöglich. Den Server kannst du meines wissens nach auch nicht sornieren. Kündigen? Waurm kündigen?  Nitrado stellt keine Verträge bereit...

Antwort
von grumbl, 27

Im Normalfall sind das Prepaid Server, da gibt es nichts zu kündigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community